en-us-Den richtigen Trading Ausstieg finden

Vielleicht hast du das auch schon einmal erlebt, du findest einen Trade, gehst ihn ein, und merkst dann, dass er dich in die Verlustzone bringt. Unser Trading Coach Ivan, zeigt dir, wie du ab jetzt keine Schmerzhaften Verluste mehr machen musst, und wie du deine Gewinne, optimieren bzw, maximieren kannst.

Bild; Pexels.com

Hi grüße dich, Ivan hier. Ich verrate dir nun einen Simplen Trick, mit welchem du dir schon einmal sehr viel Geld sparen kannst bzw wie du ihn schon von Anfang an vermeidest. Wie viele Trading Beginner oder aber auch schon erfahrenere Trader gelernt haben, passiert es oft, dass man am Anfang, einen Trade eingeht, nachdem die Kerze (Kerzenchart eingestellt) eine Bestimmte Farbe bzw. Richtung anzeigt. Der Trader folgt diesem Trade und wird nach einiger Zeit, im Handel (Währungen,Indizes,Rohstoffe,Aktien) überrascht. Nach dem der Trade anfangs in deine Gewünschte Richtung lief, läuft er nun gegen dich und du schließt den Trade vorzeitig, mit einem höheren Verlust.
Elite Trader aus den USA und wir von Invest-Trading, haben das in unserer speziellen Ausbildung zum wichtigen Punkt mit aufgenommen, schließen wir den Trade nach einer bestimmten Zeit. Heißt, wir können dadurch den schmerzhaften Verlusten aus dem Weg gehen, und gleichzeitig den maximalen Profit aus dem Markt erwirtschaften. 
In Unserer Professionellen Trading Ausbildung, sind alle Themenfelder enthalten, um dich zum perfekten Elite Trader Ausbilden zu können.