Warum man als Trader immer ein Template (Signalgeber) haben sollte

Jeder Trading-Profi,Hedgefonds unternehmen und Börsen-Profi hat ein Template (Signalgeber) für sich, sodass er immer eine individuelle Nachricht erhält, wenn ein bestimmter Bereich während des Tages eintritt. Der Trader muss also nicht mehr die ganze Zeit vor dem TV sitzen um den Markt zu beobachten sondern er kann sich auch noch anderen Sachen widmen. Wichtig ist dabei immer, dass man im Handelsbereich bleibt und nicht komplett auf etwas anderes fixiert ist.

So habe ich das Glück gehabt, durch einen Elite-Trader in den USA, eine Strategie zu entwickeln, die es mir erlaubt, in kurzen sowie in langen Trading Zeiten Gewinne an der Börse zu erzielen. Außerdem entgehe ich dabei leichtsinnigen Trades, die zu schmerzhaften Verlusten führen könnten. Des weiteren bietet dir ein Template frühzeitige Einstiege im Markt an, mit deren man dann den maximalen Profit erzielen kann.